Tierheilpraxis Stefanie Borowski
Tierheilpraxis Stefanie Borowski

Home

Kontakt

Über mich

 

Mein Name ist Stefanie Borowski, ursprünglich bin ich gelernte tiermedizinische Fachangestellte. Jedoch habe ich mich bereits vor 10 Jahren während meiner Ausbildung angefangen zu fragen: „Wieso erkrankt genau dieser eine Patient an exakt dieser Krankheit? Nach welchen Gesetzmäßigkeiten geschieht dies?“ In der Schulmedizin fand ich auf diese Fragen keine Antworten.

                                                 

Also suchte ich weiter und fand Antworten in der Naturheilkunde. Ich war fasziniert davon, dass der Patient endlich als ein Ganzes, bestehend aus Körper, Geist und Seele, und als ein eigenes Individuum betrachtet wird. Somit begann ein Prozess des Umdenkens in mir. Ich erkannte, was man alles mit der Naturheilkunde bewirken kann und sah Tiere, die eigentlich schon aufgegeben worden sind, wieder gesund werden.

 

Das war das, wonach ich suchte! Ich wollte verstehen, welche Ursachen einzelne Krankheiten haben und weshalb sie entstehen. Dieses Wissen anwenden zu können, und damit Tieren helfen zu können, war mein größter Wunsch.

Also absolvierte ich eine 2,5-jährige Tierheilpraktikerausbildung für Pferde, Hunde & Katzen an der ATM (Akademie für Tiernaturheilkunde)

 

Außerdem habe ich eine osteopathische Weiterbildung für Pferde und Hunde abgeschlossen.

Um immer auf dem aktuellen Wissensstand zu bleiben, bilde ich mich stetig fort.

Selbstverständlich stehe ich auch nach wie vor noch im engen Kontakt mit Tierärzten, Huforthopäden und auch Physiotherapeuthen.



Ich freue mich darauf, Sie und Ihr Tier kennenzulernen, und Ihnen ganzheitlich zur Seite zu stehen!

Druckversion | Sitemap
© Meine Hompage